Update 02.07.2012 │ TURKA, Sibirien, Russland

Es gibt Neuigkeiten:
Bruno und Christoph haben den mongolischen Boden verlassen und die Grenze Russlands überquert. Genauer genommen befinden sich die beiden nun nach weiteren Turbulenzen in Turka , am Baikalsee.
Der Tiger fehlten zwei Speichen, was die Weiterfahrt zu gefährlich machte und die Stimmung ein wenig trübte. Durch die Mithilfe von Bikerfreunden konnte zum Glück, nach drei Stunden rumbasteln, alles wieder in Ordnung gebracht werden. Obendrein gab's dann noch eine Einladung zum Grillen, inklusive privater Übernachtung.
Auf dem weiteren Tourplan steht derweil die Umrundung des Baikalsees.
Liebe Grüße,
Katja.

2 comments:

  1. So viele Defekte sind kaum zu fassen. Aber besser in der Nähe der Zivilisation als in einem dieser -stans im Hochgebirge. Irgendwann muss die Serie ja mal enden. Beim nächsten Mal nehmt Ihr vielleicht besser Udo mit, das lohnte sich (sorry, aber wer den Schaden hat...).
    Das Adressbuch füllt sich? Schön!
    Der Ort heißt Turka, oder?

    ReplyDelete