Endspurt

Hallo Leute,

langsam aber sicher nähern wir uns dem Kaiser am Deutschen Eck. Im Moment sind wir bei Christophs Bruder in Berlin und haben daher mal wieder die Möglichkeit das Internet zu nutzen.
Wie Kerstin ja schon geschrieben hat, waren wir noch bei einem großen Motorradtreffen in Leba.
Ausrichter war kein geringerer als der MC Gremium Poland. Wir haben die 2 Tage wirklich genossen und mal wieder ganz tolle Leute kennengelernt.
Morgen nach dem Frühstück solls dann weitergehen. Das sollten die Moppeds doch eigentlich noch schaffen. Dann hat die BMW gut 20000 km mehr auf dem Tacho. Beim Tiger sinds nur rund 12000 km da irgendwann der Tacho keine Lust mehr hatte zu funktionieren. Was solls, geht auch ohne.
Bilder gibts ohne Ende wenn wir wieder zu Hause sind.
Wir sind wirklich überrascht auf welch großes Interesse unser Tour stößt.
Und jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf Freitag und den Moment der Ankunft!

Bis dann, euer Bruno

1 comment:

  1. Hallo ihr Zwei,

    schön das ihr wieder in Deutschland angekommen seit. Wir seit nach drei Tagen Überfahrt übder das Kaspische Meer erst in Aserbaidschan. Die restlichen Kilometer schaffen wir auch noch.
    Wie habt ihr das Biker-Treffen gefunden? Zufall oder Suche?

    Grüße aus Baku
    Mirko und Thomas

    ReplyDelete