5 2 7 8 !!!

… Seitenaufraufe! WOW!

Und ab jetzt könnt ihr alle auch fleißig KOMMENTARE hinterlassen - ohne Registrierung.
Haut rein!
Daumen gedrückt, dass die Maschinen nun mal länger durchhalten!!
Viele Grüße, Karina.


5 comments:

  1. Hallo Bruno, hallo Geili, wir vom Milchhäusle drücken Euch ganz doll die Daumen. Nach nicht ganz rundem Beginn sollte sich jetzt auch mal ne Phase einstellen in der Ihr um Eure Ziele nicht permanant kämpfen müsst. Wir sind in Gedanken bei Euch. Bis bald und natürlich viel Glück !!

    BUDDY

    ReplyDelete
  2. Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevemögen!
    Fahrt vorsichtig und kommt gesund und heil wieder
    in Deutschland an.
    Ich drücke Euch die Daumen!Toi,Toi,Toi...

    Peter aus Braubach

    ReplyDelete
  3. Hallo ihr Lieben,

    wen ich das hier so lese, denke ich es wäre besser gewesen, wen ihr die Strecke mit einem Trecker zurück gelegt hättet. Hoffe das ihr eure Moppeds wieder fahrbereit bekommt. Halte euch im Auge und wünsche euch weiterhin das ihr durchhaltet. Nicht zuviel Wodka und Pivo tricken... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Hotte

    ReplyDelete
  4. hallo christoph, irgendwie gehört das wohl alles zu einem solchen trip dazu. hoffe aber für euch beide dass es ab jetzt besser läuft.take care - stefan

    ReplyDelete
  5. Hallo Leute,ist schon grass, was ihr alles erlebt.
    Sind in Gedanken bei euch, und hoffen dass die Moppeds euch gut nachhause bringen, wenn nötig auch ohne lästige Hinterradbremse. Wer braucht schon sowas?
    Denkt an Werner, der kann sogar ohne Vorderradbremse. (Beinhart wie ein Rocker, Dängel,Dängel,Dängel)
    Viele Bikergrüße
    Elke und Theo

    ReplyDelete