Update 06.08.12| 200 km vor Moskau


Hallo,
am Mittwoch wurde endlich das Goldstück für Brunos Tiger in der Stadt UFA gefunden. Jippi!!! Auf Empfehlung haben sie einen ortsansässigen Motorradclub aufgesucht, der den Beiden tatkräftig und auch hier wieder ehrenhalber bei Seite gestanden hat. Die Tiger läuft nun wie am Schnürchen (mal schaun, wie lang die Schnur dieses Mals ist...), nur Christophs BMW leckt sehr aus dem Getriebe, wo nur ein Originalersatzteil Abhilfe schaffen kann.
Leider in UFA nirgends aufzutreiben. Zittern und Bangen nun bis in die nächstgrößere Stadt, ansonsten ist das Getriebe bald im Eimer und die Tour somit auch. Drücken wir mal in gewohnter Weise ganz fest die Daumen!!!
Freitag gings weiter Richtung Kasan an der Wolga und am Samstag schlugen sie ihr Lager 200 km von Moskau entfernt auf.
Ja und heute wollen sie einige Kilometer bis Sankt Petersburg
schrubben, denn dort werden sie von einer Bekannten von Christoph in Empfang genommen, die er bei einer Tour durch Nepal kennengelernt hat. Da sieht man mal wieder, wie nützlich ein Bummel durch die Welt sein kann. Nun trennen uns nur noch 2 h Zeitverschiebung und die Luftlinie verbindet uns in 1781 km.
Wenn die Böcke halten, ist der offizielle Ankunftstermin am
FREITAG, den 31. August 2012 um 19.00 h an den Stufen des Deutschen Ecks in Koblenz.  (ab 18.30 h Treffzeit für die Begrüßungsgäste)
Liebe Grüße
Kerstin

3 comments:

  1. Stefan (stefanbueler@hotmail.com)13 August 2012 at 04:08

    Hallo Bruno und Christoph!
    Sehr interessant von eurer Reise zu lesen. Schön, dass ihr trotz allen Problemen immer vorankommt! Werde euren Blog weiterhin im Auge behalten...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan (getroffen im Guesthouse in Arslanbob)

    ReplyDelete
  2. Hey, da seid ihr ja schon gaaaaaaaaaaaaanz nah ihr 2 Schnuckis.
    Bin schon so gespannt auf eure Geschichten. Apropos Geschichten, der liebe Papa von Bruno hat uns ALLE sooooooooo vermisst an Rhein in Flammnen, er hat sogar mal auf gut Glück im "Garten" mit gekühlten Getränken auf Moppedfahrer gewartet. Naja, da hat die liebe Urlaubsbekanntschaft mehr Glück mit Besuch in St. Petersburg...hihi...Viel Spaß und Prost
    Jule

    ReplyDelete