Update 06.08.12| Korrespondentin aus Urlaub zurück

Hallo,
heute gibts einen Nachschlag zu der vergangenen 10 Tagen:
die bekannte Planänderung nach Usbekistan musste vor 10 Tg. revidiert werden, da Brunos hintere Bremsbeläge vollständig runter sind und keine Originalteile für die Tiger aufzutreiben waren. Hilfe kann da nur durch ein Paket aus Deutschland kommen, das dank DHL in 5 Tg in der kasachischen Hauptstadt Astana bei der Deutschen Botschaft eintreffen s o l l t e!
So machten Bruno und Christoph sich auf den langen Weg nach Astana und trafen mit Hilfe passender Koordinaten pünklich am Freitag (03.08.) bei der Deutschen Botschaft ein. Ein Paket aus Deutschland war aber nirgends zu sichten! Mitarbeiter der Botschaft telefonierten sich die Finger wund, um anschließend erfahren zu müssen, dass die Bremsbeläge beim Zoll in Almaty (1242 km südlich) festhängen. Sch....  ist kein Ausdruck!! Was nun?
Neue Strategie muss her: Mit Vorderradbremse ab durch Russland Richtung Moskau und dort das Goldstück suchen!
Da die Zeit für die Heimkehr läuft: St.Petersburg - Baltikum - Polen - Heimat...vielleicht haut's hin! Es bleibt spannend....

News von heute: Grenze zu Russland problemlos überquert, nächstes Ziel ist
für Morgen die Stadt Ufa,Russland.
Liebe Grüße,
Kerstin

1 comment:

  1. Moskau ist eine gute Idee:
    Der offizielle Triumph-Händler in Russland:
    PHILIPP KHALIMOV
    GRAN MOTO OOO
    Krylatskaya str., 14 - Moscow, 121552, Russia
    Tel. 007 495 7723800
    Tel. 007 499 1493697
    granmoto.ru@gmail.com
    Viel Erfolg!

    ReplyDelete