Update 26.08.12| Szczecin (Stettin) Polen


Hallo zusammen,
zuerst mal "ENTSCHULDIGUNG", dass ihr solange nichts von uns gehört habt. Bruno und Christoph haben im Eiltempo das Baltikum hinter sich gelassen, um die beeindruckende Seenlandschaft Masurens genießen zu können. Von dort gings in mehreren Etappen auf einen Campingplatz in Gdanzk (Danzig). 3mal darf man in die Luft spucken: seit markanter europäischer Grenzüberschreitung geben die Motorräder ihre Kraftreserven preis und es kam bis heute zu keinen nennenswerten Reparaturen. Es sei denn, Bruno ist selbstzerstörerisch unterwegs: Motorräder vor Gaststätte geparkt - Bruno verliert beim Ausziehen der Regenhose das Gleichgewicht und stützt sich an der Triumph ab - da Bruno scheinbar nicht so viel an Kilo verloren hat, stürzt der Tiger auf die Kuh und nun sind ein Außenspiegel und ein Blinker im Eimer - Kommentar des Gastwirtes: Alles halb so wild, normalerweise parkt dort auch noch ein Auto. Da haben die Jungs doch echt Glück gehabt :D
Und noch eine Überraschung für die Zwei: Nach dem Auschecken aus Danzig, glückliche Begegnung von Motorradfahrern an einer Tankstelle, die zu einem großen internationalen Bikertreffen in der Nähe unterwegs sind. Kurzentschlossen fuhren die Beiden mit und erlebten von Freitag bis heute Morgen ihr gigantisches Abschlußevent mit ca. 500 Leuten auf ihren letzten Kilometern. Dabei genossen Bruno und Christoph sichtlich das Bad in der Menge, da sie überall als Helden ehrfurchtsvoll gefeiert wurden. Sei ihnen von Herzen gegönnt!!!!!
Heute führte ihre Reise nach Szczecin (Stettin) direkt in ein Hotel, um endlich den gefeierten Heldenschweiß nach 4tägiger Wasserabstinenz loszuwerden.
Die weitere Heimreise ist morgen über Frankfurt/Oder nach Berlin zum Schrebergarten von Christophs Bruder geplant, wo sie sich ein paar Tage erholen werden. Danach steht hoffentlich nichts mehr im Wege, um frisch, gekräftigt und ausgeruht am Freitag, den 31.August 2012 um 19.00 h am Deutschen Eck in Koblenz einzurollen.
Wir freuen uns alle riesig auf diesen Augenblick!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

1 comment:

  1. HUHU,
    ich freu mich schon RIESIG auf eure Geschichten wenn ihr wieder da seid...ich hab schon wieder FERNWEH!!!Ihr aber seid wahrscheinlich froh endlich mal wieder ein etwas weniger abenteuerliches Leben zu haben...
    Ich wünsche euch gutes letztes Rollen...
    Liebe Grüße an Günther, Corinna und Merit:-)
    Dicken Drücker von Jule

    ReplyDelete